masseurin düsseldorf massage

 

Marie Vita

Zärtlichkeits-Botschafterin, Gefühlsexpertin, Massagekorophähe.. viele Begriffe treffen auf mich zu. Mein Anliegen ist es, die verlorene Nähe und Geborgenheit in der Schnelligkeit unserer Gesellschaft wieder in dein Leben zu bringen.

Singles, die lange Zeit ohne Partner leben, haben ein Berührungsdefizit an zärtlicher Zuneigung. Aber auch in den Ehen drückt sich der Berührungsmangel aufgrund von Krisen oder einem Auseinanderleben im Laufe der Partnerschaft aus.

Als Körpertherapeutin, Hypnosecoach und Masseurin mit langer Erfahrung gebe ich dir das wieder, was dir verloren gegangen ist. Meine Massagen sind körpernah, intensiv, emotional und erfordern, dass du diese Nähe ertragen kannst und das auch möchtest. Du bleibst passiv in deiner Rolle und nimmst meinen Input einfach nur an.

Ich führe dich durch den Prozess und lasse meine Energien fließen, damit du wieder frisch und aufgetankt in den Alltag starten kannst.

Pyschowellness für die Sinne ...

Sinnlich energetische Körperarbeit  | Zärtlichkeitsmassagen |

emotionaler Energierausgleich | Deep Flow Massagen |

vitalisierende Streichungen | gefühlsbetonte Berührungskreationen

Ich nehme jeden Menschen so an, wie er ist: alt, jung, dick, dünn ... oder ob du ein Handicap hast, spielt keine Rolle.