Medical Wellness

Medical = medizinisch? Natürlich nicht. Das sind keine medizinische Massagen, aber können durchaus Massagen sein, die an naturheilkundliche Elemente geknüpft ist.

Besondere Aromen, Kräuter oder die Einbindung von hypnotischer Tiefenentspannung setzt gezielt an. Mehr als Wellness, weniger als medizinisch. Trancesitzungen zur Blockadenauflösung gehört ebenfalls dazu um in der Tiefe deiner Selbst tätig zu werden. Medical Wellness kann also auch mit einer energetischen Hypnose Sitzung Düsseldorf verbunden werden, um optimal zu wirken.

Medical Wellness ist ein Begriff, der für vieles Anwendung findet. Aber in allererster Linie sind damit Aromen und Kräuter gemeint, die in ein Wellnesspaket eingebunden werden. So kann zum Beispiel Zitronenöl für eine Massage angewandt werden und gleichzeitig durch die Einatmung positiv auf den Körper wirken.

 

  1.