sexuelle heilung hypnose düsseldorf

 

Sexual Healing

Sexuelle Störungen können sich belastend auf die Beziehung auswirken, ganz gleich ob es um Erektionsstörungen, Orgsmusschwierigkeiten, Ejakulationsprobleme, Sexsucht, Impotenz oder den Umgang mit sexuellen Phantasien handelt. Mit meinem Hypnoseprogramm habe ich mich auf diese Themen spezialisiert.

Viele Themen können im Unterbewussten gelöst werden und die Lebensqualität verbessern. Oftmals unterliegen die Probleme keinerlei medizinischer Grundlage, sondern sind Ausdruck unserer eigenen Programme, Sorgen und Ängste.

In der Sitzung gehen wir einen Trance-Zustand und knüpfen an deine persönliche Thematik an.Ohne Tabletten und ohne Viagra! Denn viele Ursachen unterliegen pyschischen Gründen und verkannten Mustern. In der Tiefenentspannung ist es möglich, der Problematik auf den Grund zu gehen und Änderungen herbeizuführen.

 

 

- Angeleitete Trance über Hypnose zur Lösung von Blockaden

  1,5 Stunden: 140 Euro

Die Behandlung wird nur an gesunden Menschen durchgeführt und ersetzt keinen Arzt oder Mediziner. Die Sitzung entspricht einer Wellnessdienstleistung auf Entspannungsebene.